Bewertungen

Super, schnell und zuverlässig

Rated 5,0 out of 5
7. April 2024

Nach einem Wasserschaden hat er und sein Team alles wieder unkompliziert hergestellt.

Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Immer wieder gerne!

Familie S.

Wasserschaden

Rated 5,0 out of 5
4. April 2024

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

Super freundlich.

Böttger

Positive Erfahrung mit Rückbauarbeiten aufgrund von Wasserschaden

Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2024

Ich möchte mich herzlich für die professionelle Abwicklung der Rückbauarbeiten aufgrund eines Wasserschadens in unserem Gebäude bedanken. Wir hatten eine Großbaustelle, die sich über zwei Etagen erstreckte. Die rasche und unkomplizierte Umsetzung der Rückbauarbeiten hat uns beeindruckt und ermöglichte es den Mietern, weiterhin im Haus zu bleiben, ohne größere Unannehmlichkeiten zu haben. Die Mieter waren dank der reibungslosen Abwicklung der Rückbauarbeiten nur minimal beeinträchtigt. Aufgrund dieser positiven Erfahrung würden wir Ihre Firma jederzeit wieder mit ähnlichen Aufgaben beauftragen und empfehlen Sie gerne weiter!!.

Andrea H.

Gute Arbeit und zuverlässig bei seinen Zusagen

Rated 5,0 out of 5
26. Januar 2024

Nach einem Wasserschaden musste saniert werden was Herr Brinkmann sehr ordentlich und zuverlässig erledigt hat. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass Herr Brinkmann einen Termin macht und diesen dann auch einhält auch bei Schnee und Eis. Auch meldet er sich zuverlässig im Vorfeld zu dem angekündigten Zeitpunkt. Dies ist in der heutigen Zeit eher die Ausnahme.

Steffi

Schnell, Zuverlässig, Kompetent

Rated 5,0 out of 5
15. November 2023

Wohnung wurde nach Wasserschaden wieder perfekt renoviert. Hr. Brinkmann hat Zusagen absolut eingehalten und durch

seine kompetente Art absolut überzeugt. Wir sind vom Ergebnis begeistert und können eine Empfehlung aussprechen!

Fam H.

Vollblut Handwerker

Rated 5,0 out of 5
29. Oktober 2023

Herr Brinkmann ist freundlich, fachlich sehr kompetent, umsichtig und schnell in der Ausführung seiner Arbeiten.

Er hat uns noch Tipps und Tricks im Umgang mit Material genannt.

Wir würden Ihn wieder beauftragen.

C Z.

Schnell und gut

Rated 5,0 out of 5
3. August 2023

Vielen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Renovierung nach unserem Wasserschaden.

Sehr nettes Team.

S K.

Simply the best

Rated 5,0 out of 5
1. Juni 2023

Wir sind wegen eines Wasserschadens eher zufällig auf diese Firma gestossen. Wir waren in jeder Hinsicht auf das vollste zufrieden mit der Zuverlässigkeit, der Qualität der Arbeiten, der Freundlichkeit und der Sauberkeit. Vielen lieben Dank auch an den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter Daniel. Schön, dass man heute noch so engagierte und hilfsbereite Handwerker finden kann. 100 Punkte in jeder Hinsicht !!!

Dr S.

immer wieder gerne

Rated 5,0 out of 5
2. Mai 2023

Sehr professionnelles und nettesTeam

Nach einem Wasserschaden haben Sie uns viel geholfen und haben alles schnell wieder hergestellt.

Wenn es moglich ist, gebe ich euch 10 Sterne.

Ich empfehle diese Firma wirklich sehr.

kaci Y.

Klasse Arbeit!

Rated 5,0 out of 5
19. April 2023

Ich bedanke mich beim Herrn Brinkmann für die schnelle, gute und schöne Arbeit. Bestimmt werden wir wieder mit ihm noch anderen Arbeiten machen lassen. Ich denke , genau so sein muss ein Handwerker: schnell, pünktlich und super vorbereitet für alles. Danke Felix und gerne wieder!

Ina R.

Wasserschaden in meinem Schlafzimmer

Rated 5,0 out of 5
17. April 2023

Ich fühlte mich bei der Firma Brinkmann bei der Abwicklung meines Wasserschadens und wider Herstellung meines Schlafzimmers von Anfang bis zum Schluss in guten Händen.

Ich bin kompetent beraten worden.

Die Abwicklung wurde Termingerecht pünktlich und Fachgerecht durchgeführt

Ich kann Herr Brinkmann und sein Team sehr empfehlen.

Michael M.

Immer wieder

Rated 5,0 out of 5
30. März 2023

Auch der Folgeauftrag war top! Super Team,super Arbeit! Danke euch!

Niggi

Großartiger Kontakt !

Rated 5,0 out of 5
10. März 2023

Von beginn bis zur Fertigstellung war ich von Grund auf zufrieden.

Mit dem Ergebnis wurden meine Erwartungen sogar übertroffen.

Neben einem überaus sympathischem Kontakt bekommt man on Top noch einen herausragenden Service !

Absolute Anlaufstelle Nr. 1 in dem Segment !

Carlo S.

Renovierung nach Wasserschaden

Rated 5,0 out of 5
9. März 2023

Schnelle, zuverlässige Terminabsprache. Die Arbeiten wurden sehr sauber und professionell ausgeführt, sehr angenehmes Team. Die Fa. Brinkmann kann ich nur weiterempfehlen.

Theresia B.

Top super Arbeitsleistung 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2023

Renovierung nach einem Wasserschaden.

Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und professionell ausgeführt.

Es wurde das Maurerwerk erneuert,

neu tapeziert, Vinylboden verlegt,

neue Türen und Türrahmen eingesetzt.

Immer wieder gerne.

Lieben Dank

Voith

Sehr zuverlässig, saubere Arbeit

Rated 5,0 out of 5
17. Februar 2023

Sehr positive Erfahrung gemacht. Pünktliche und saubere Behebung eines Wasserschadens inkl. Estrich,-Putz,-Maler,- und Fussbodenarbeiten und diesbezügliche Beratung.

Dieter

Super

Rated 5,0 out of 5
3. Februar 2023

Bin sehr zufrieden.

Immer wieder gern

Neumann

Brinkmann: Name bürgt für Qualität!

Rated 5,0 out of 5
25. Januar 2023

Von der ersten Arbeit ( Aufnahme zwecks Kostenvoranschlag ) bis zum Abschluss aller Arbeiten erfolgte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Absprachen, Pünktlichkeit und zusätzliche Wünsche sind besonders positiv zu bewerten. Diese Bewertung gilt für ganze Team.

Helga B.

Schnell und Zuverlässig

Rated 5,0 out of 5
11. Januar 2023

Das Team ist pünktlich und freundlich.

Super verputzt, schnelles und gutes Arbeiten.

Auftretende Probleme wurden perfekt gelöst.

Immer wieder gerne.

Vielen Dank

Fam H.

Gut

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2023

Wasserschaden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Immer wieder gern

Jesse

Weiterzuempfehlen

Rated 5,0 out of 5
14. Dezember 2022

Sehr freundliche Firma,Arbeit zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.kann ich nur weiterempfehlen,

Armin

Absolute Zufriedenheit

Rated 5,0 out of 5
13. Dezember 2022

Ich bin in jeder Hinsicht mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Es wurde sauber und zuverlässig gearbeitet. Bodenverlegung erfolgte zügig und korrekt. Die Tüncherarbeiten wurden unkompliziert und ordentlich durchgeführt.

S E.